* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Gebundene Angst

Angst vor einer Bindung oder gefangen im Gedanken wieder einen Verlust erfahren zu können. Bindungsangst!Was kann ich dagegen tun? Gibt es da überhaupt eine Chance? Unser Leben in unserer Vorstellung - ein Traum. In Wahrheit ein täglicher Kampf. Ist es das wert? Tut es weh? Gibt jemand mehr? Ich kann dich nicht retten, dich nicht beschützen. Aber für dich, für uns, da sein. Ein Geben und Nehmen. Ohne Nachzudenken. Einfach ich! Vertrauen schaffen, zuhören, Respekt vor deiner und du vor meiner Meinung. Jeder hatte ein Leben davor. Das prägt uns, dennoch nicht vergleichbar. Und trotzdem dieses Gefühl nicht in der Lage zu sein, dich zu halten. Ich bin wie ich bin. Wahrlich nicht einfach. Geprägt von Schwankungen, Eigensinn. Kann man, möchte man mich überhaupt lieben wollen? ICH WILL DICH!!!
27.7.16 16:21
 
Letzte Einträge: Unwohl, Unbehagen , Ich will dich


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung