* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Dieses Kribbeln

Kribbeln im Bauch, wenn ich dich sehe. Starke Sehnsucht, wenn du nicht bei mir bist.Verlangen, wenn ich an dich denke.Keine Beziehung, keine Bindung, keine Rechtfertigungen! Das ist dein Motto. Und dennoch lässt du mich so nah an dich heran, so nah an dein Leben, mitten in dein Leben. Abenteuer, Spaß, nicht immer allein sein müssen. Kleine Neckereien zwischendurch, kurze Berührungen, für Andere kaum sichtbar. Wie soll ich mich verhalten? Vermisst du mich, wenn ich nicht bei dir bin oder aus den Augen aus dem Sinn bis zum nächsten Treffen? Habe ein beklemmendes Gefühl, möchte dich nicht verlieren, obwohl ich dich nicht wirklich habe. Besitzen schon gar nicht! So sollte man es auch nie nennen. Mich überkommt ein Lächeln, wenn ich nur noch einen kleinen Weg von dir entfernt bin, ein Gefühl von Freiheit, Glück, Zufriedenheit, Besinnlichkeit in einem. Lass uns diesen Moment einfrieren und uns darin verschmelzen. Vereint, vertraut, geliebt!!!
25.7.16 21:29


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung