* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Gebundene Angst

Angst vor einer Bindung oder gefangen im Gedanken wieder einen Verlust erfahren zu können. Bindungsangst!Was kann ich dagegen tun? Gibt es da überhaupt eine Chance? Unser Leben in unserer Vorstellung - ein Traum. In Wahrheit ein täglicher Kampf. Ist es das wert? Tut es weh? Gibt jemand mehr? Ich kann dich nicht retten, dich nicht beschützen. Aber für dich, für uns, da sein. Ein Geben und Nehmen. Ohne Nachzudenken. Einfach ich! Vertrauen schaffen, zuhören, Respekt vor deiner und du vor meiner Meinung. Jeder hatte ein Leben davor. Das prägt uns, dennoch nicht vergleichbar. Und trotzdem dieses Gefühl nicht in der Lage zu sein, dich zu halten. Ich bin wie ich bin. Wahrlich nicht einfach. Geprägt von Schwankungen, Eigensinn. Kann man, möchte man mich überhaupt lieben wollen? ICH WILL DICH!!!
27.7.16 16:21


Werbung


Unwohl

Fühle mich unwohl, wenn du nicht bei mir bist. Angst dich zu verlieren, obwohl ich dich gar nicht habe.Wirst du eines Tages zu mir gehören? Oder ich auf Zeit nur die Abwechslung des Nicht-Allein-Seins?Deine Freiheiten ohne Bindung, ohne Rechtfertigung Und dennoch trittst du mir so nah.Es tut so gut, aber spielst du vielleicht nur mit mir? Ein Test?Eine Ablenkung? Tu mir bitte nicht weh!Du kamst in mein Leben aus meiner Laune heraus, MEIN Test wie ich auf andere wirke.Doch dann...Boom will dich nicht von mir gehen sehen. Wirst du jemals bereit für Mehr sein?Bin ich es denn überhaupt? Und bin ich diejenige, die dir auf ewig gut tun könnte? Diese Nähe zu deinem wichtigsten Teil deines Lebens -deiner Familie, deinem Kind!Einfach so?Aufgenommen als wäre es das Normalste, so innig, so vertraut ---sooo wohlfühlend!
26.7.16 17:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung